Kundendienst

Bestellen

Wir hoffen, dass unser Bestellvorgang klar und einfach ist. Hast du dennoch eine Frage? Dann kontaktiere uns gerne.

Alle genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Klicke bei einem Produkt auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“, um es deinem Warenkorb hinzuzufügen. Über das Warenkorb-Symbol oben rechts kannst du deinen Warenkorb einsehen und deine Bestellung abschließen.

Versand

Wenn du an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellst, versenden wir deine Bestellung noch am selben Tag. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Track & Trace-Informationen. Wenn das Paket in den Briefkasten passt, versenden wir es als Briefkastensendung – so musst du nicht zu Hause sein.

  • Deutschland: € 2,99 / 1 bis 3 Werktage Lieferzeit (via DPD)
  • Niederlande: Kostenloser Versand / werktags vor 16:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert (via PostNL oder DHL)
  • Belgien: € 2,99 / 1 bis 3 Werktage Lieferzeit (via PostNL)
  • Sonstige EU-Länder: € 4,99 / 2 bis 10 Werktage
  • Außerhalb Europas: € 7,99 / 7 bis 21 Werktage

Für einige europäische Länder bieten wir zusätzlich Expressversand an. Bei bestimmten großen und/oder schweren Produkten können die internationalen Versandkosten abweichen.

Falls du nicht zu Hause bist und das Paket nicht in den Briefkasten passt, versucht der Zusteller, es bei den Nachbarn abzugeben. Gelingt das nicht, kannst du es an einer Abholstation abholen.

Rückgabe und Umtausch

Melden Sie Ihre Rücksendung

Natürlich kann es passieren, dass Sie Ihre Meinung ändern und ein bestelltes Produkt doch nicht behalten möchten. Oder Ihnen fällt ein Alternativprodukt von uns ein. Wenn Sie ein Produkt umtauschen oder stornieren möchten, finden Sie nachfolgend alle wichtigen Informationen.

Sie können den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung widerrufen. In diesem Fall wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung an support@mojogear.eu senden könnten. Sie können für Ihren Widerruf auch das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden oder uns auf andere Weise mitteilen, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten.

Sie können dieses Rücksendeformular ausdrucken und Ihrem Paket beilegen:

Rücksendeformular

Sie können das Produkt zurücksenden an:

MOJOGEAR
bezüglich Rücksendungen
Nobelstraat 2-02
5051DV Goirle
Niederlande

Stellen Sie sicher, dass Ihr Paket ordnungsgemäß verpackt ist, beispielsweise in dem Karton, in dem Sie es erhalten haben. Wenn Sie das Rücksendeformular nicht ausdrucken können, schreiben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Bestellnummer deutlich auf den Karton.

Rücksendekosten

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht (innerhalb von 14 Tagen) Gebrauch machen, gehen die Kosten der Rücksendung zu Ihren Lasten. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung ausreichend frankiert an uns. Manchmal können Sie das Paket auch als Briefkastenpaket verschicken. Wählen Sie vorzugsweise eine Versandmethode mit Sendungsverfolgung.

Ist Ihr Produkt defekt und durch die Garantie abgedeckt? Die Versandkosten übernehmen dann wir. Siehe auch „ Garantie “.

Erstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie den Kaufbetrag (inkl. eventuell anfallender Versandkosten) schnellstmöglich zurück. Dies dauert maximal 14 Tage nach der Kündigungsmitteilung, geht aber in der Regel (deutlich) schneller. Wir können Ihre Bestellung bearbeiten und erstatten, sobald wir die Produkte erhalten haben oder wenn Sie einen Nachweis über den Versand der Bestellung vorlegen.

Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für die ursprüngliche Bestellung verwendet haben.

Umtauschen

Sie möchten ein oder mehrere retournierte Produkte gegen ein anderes Produkt aus unserem Sortiment umtauschen? Anschließend möchten wir Sie bitten, das Produkt selbst über unseren Webshop zu bestellen. Daher ist es nicht möglich, einen Umtauschantrag für eine Rücksendung zu stellen.

Geschäftsbedingungen

Sie möchten etwas umtauschen oder zurückgeben? Der Artikel muss in neuem und unbeschädigtem Zustand sein. Die Rücksendung muss, wenn möglich, in der Originalverpackung erfolgen. Produkte mit Gebrauchsspuren sind vom Umtausch ausgeschlossen. Selbstverständlich können Sie einen Artikel aus der Verpackung nehmen, um ihn zu prüfen und seine Funktion zu testen. Bei einer Rücksendung eines beschädigten Produktes ist eine Rückerstattung des (gesamten) Kaufpreises nicht möglich. Nach Widerruf des Kaufvertrages haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Eine Voranmeldung Ihrer Rücksendung ist nicht erforderlich (wir würden es aber begrüßen).

Garantie

Für alle Produkte in unserem Webshop (sowohl MOJOGEAR als auch andere Marken) gilt standardmäßig eine zweijährige Herstellergarantie. Sie haben Probleme mit einem Produkt? Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular . Wir lösen es gerne für Sie.

Für alle bei uns erworbenen Artikel gilt neben der Herstellergarantie die gesetzliche Gewährleistung. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von der Herstellergarantie unberührt.

Bezahlen

Wir möchten es Ihnen leicht machen und versuchen daher, jedermanns bevorzugte Zahlungsmethode anzubieten. Zu diesem Zweck sind wir mit der bekannten und zuverlässigen Zahlungsplattform „Stripe“ verbunden.

Bei MOJOGEAR können Sie bezahlen mit:

  • PayPal
  • SOFORT (Deutschland)
  • Maestro
  • MasterCard
  • Visum
  • American Express
  • Ideal (Niederlande)
  • Bancontact (Belgien)

Häufig gestellte Fragen

Was ist MOJOGEAR?

MOJOGEAR ist eine niederländische Marke, die auf Zubehör für Smartphones spezialisiert ist. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis. Wir arbeiten eng mit unserer Fabrik zusammen, in der unsere Produkte unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

Ist es sicher, über diese Website zu bestellen?

Natürlich. Wir sind mit Trusted Shops, Thuiswinkel Waarborg (Shopping Secure), und verschiedenen Zahlungsplattformen verbunden und behandeln Ihre Daten sicher. Möchten Sie lieber bei einer größeren Plattform bestellen? Unsere Produkte sind auch über Bol.com (Niederlande/Belgien) und Amazon (europaweit) erhältlich. Allerdings erheben diese Plattformen eine Servicegebühr, wodurch der Preis etwas höher ist als auf unserer eigenen Website.

Wie lange dauert der Versand?

Wenn Sie werktags vor 16:00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Track & Trace-Informationen. Sofern die Bestellung in den Briefkasten passt, versenden wir die Sendung als Briefkastenpaket, sodass Sie bei der Entgegennahme nicht anwesend sein müssen.

  • Deutschland: 2,99 € / 1 bis 3 Tage Lieferzeit (via DPD)
  • Niederlande: kostenloser Versand / 1 bis 2 Tage Lieferzeit (über PostNL/DHL
  • Belgien 2,99 € / 1 bis 3 Tage Lieferzeit (über PostNL)
  • Restliches Europa: 4,99 € / 2 bis 7 Tage Lieferzeit
  • Außerhalb Europas: 7,99 € / 7 bis 14 Tage

Für einige europäische Länder bieten wir auch Expressversand an.

Sollten Sie nicht zu Hause sein und Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passen, versucht der Zusteller, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Sollte dies nicht funktionieren, können Sie die Bestellung auch an einer Abholstelle abholen.

Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere?

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind? Anschließend können Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Die Versandkosten tragen Sie selbst. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu Rücksendungen .

Mein Produkt ist kaputt, was nun?

Für alle Produkte aus unserem Webshop (sowohl MOJOGEAR als auch andere Marken) gilt standardmäßig eine zweijährige Herstellergarantie. Sie haben Probleme mit einem Produkt? Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular . Wir lösen es gerne für Sie.

Für alle bei uns erworbenen Artikel gilt neben der Herstellergarantie die gesetzliche Gewährleistung. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von der Herstellergarantie unberührt.

Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich große Mengen kaufe?

Wenn Sie größere Mengen bestellen möchten, beispielsweise für Ihre Organisation oder als Firmengeschenk, unterstützen wir Sie gerne mit einem individuellen Angebot. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Können mehrere Rabatte kombiniert werden?

Rabatte und Rabattcodes sind nicht kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Bekomme ich mit meiner Bestellung eine Rechnung?

Selbstverständlich erhalten Sie es per E-Mail. Sollten Sie spezielle Angaben auf der Rechnung benötigen, die nicht standardmäßig enthalten sind, teilen Sie uns dies bitte mit.

Gibt es für Ihre Produkte eine Garantie?

Für alle Produkte aus unserem Webshop (sowohl MOJOGEAR als auch andere Marken) gilt standardmäßig eine zweijährige Herstellergarantie. Sie haben Probleme mit einem Produkt? Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular . Wir lösen es gerne für Sie.

Für alle bei uns erworbenen Artikel gilt neben der Herstellergarantie die gesetzliche Gewährleistung. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von der Herstellergarantie unberührt.

Meine Frage ist nicht in dieser Liste

Ist Ihre Frage nicht in dieser Liste enthalten? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

support@mojogear.eu
+31 13 234 0566
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Was ist, wenn ich eine Beschwerde habe?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per E-Mail, WhatsApp oder Telefon. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu lösen. Eine inhaltliche Antwort erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen, in der Regel jedoch innerhalb weniger Stunden.

Sind Sie mit der Lösung nicht einverstanden oder können wir gemeinsam keine Lösung finden? Sie können Ihre Beschwerde dann beim Streitschlichtungsausschuss Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag ( www.sgc.nl ) einreichen.

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