MOJOGEAR ist eine niederländische Marke, die auf Zubehör für Smartphones spezialisiert ist. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis. Wir arbeiten eng mit unserer Fabrik zusammen, in der unsere Produkte unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt werden.
Natürlich. Wir sind mit Trusted Shops, Thuiswinkel Waarborg (Shopping Secure), und verschiedenen Zahlungsplattformen verbunden und behandeln Ihre Daten sicher. Möchten Sie lieber bei einer größeren Plattform bestellen? Unsere Produkte sind auch über Bol.com (Niederlande/Belgien) und Amazon (europaweit) erhältlich. Allerdings erheben diese Plattformen eine Servicegebühr, wodurch der Preis etwas höher ist als auf unserer eigenen Website.
Wenn Sie werktags vor 16:00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Track & Trace-Informationen. Sofern die Bestellung in den Briefkasten passt, versenden wir die Sendung als Briefkastenpaket, sodass Sie bei der Entgegennahme nicht anwesend sein müssen.
Für einige europäische Länder bieten wir auch Expressversand an.
Sollten Sie nicht zu Hause sein und Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passen, versucht der Zusteller, das Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Sollte dies nicht funktionieren, können Sie die Bestellung auch an einer Abholstelle abholen.
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind? Anschließend können Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Die Versandkosten tragen Sie selbst. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu Rücksendungen .
Für alle Produkte aus unserem Webshop (sowohl MOJOGEAR als auch andere Marken) gilt standardmäßig eine zweijährige Herstellergarantie. Sie haben Probleme mit einem Produkt? Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular . Wir lösen es gerne für Sie.
Für alle bei uns erworbenen Artikel gilt neben der Herstellergarantie die gesetzliche Gewährleistung. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von der Herstellergarantie unberührt.
Wenn Sie größere Mengen bestellen möchten, beispielsweise für Ihre Organisation oder als Firmengeschenk, unterstützen wir Sie gerne mit einem individuellen Angebot. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Rabatte und Rabattcodes sind nicht kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.
Selbstverständlich erhalten Sie es per E-Mail. Sollten Sie spezielle Angaben auf der Rechnung benötigen, die nicht standardmäßig enthalten sind, teilen Sie uns dies bitte mit.
Für alle Produkte aus unserem Webshop (sowohl MOJOGEAR als auch andere Marken) gilt standardmäßig eine zweijährige Herstellergarantie. Sie haben Probleme mit einem Produkt? Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular . Wir lösen es gerne für Sie.
Für alle bei uns erworbenen Artikel gilt neben der Herstellergarantie die gesetzliche Gewährleistung. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt von der Herstellergarantie unberührt.
Ist Ihre Frage nicht in dieser Liste enthalten? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
support@mojogear.eu
+31 13 234 0566
Senden Sie eine WhatsApp
Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per E-Mail, WhatsApp oder Telefon. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu lösen. Eine inhaltliche Antwort erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen, in der Regel jedoch innerhalb weniger Stunden.
Sind Sie mit der Lösung nicht einverstanden oder können wir gemeinsam keine Lösung finden? Sie können Ihre Beschwerde dann beim Streitschlichtungsausschuss Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag ( www.sgc.nl ) einreichen.
Zum Sammeln von Bewertungen nutzen wir die Plattform Trusted Shops. Mehr zur Bewertungspolitik von Trusted Shops können Sie hier nachlesen.